Süsser die Kassen nie klingeln ... als zur Weihnachtszeit !

Wenn man das Treiben der Konsum - , Luxus - und Wegwerfgesellschaft in diesen Tagen betrachtet , müßte man meinen
die Wirtschaft hat noch nie so gut geblüht wie in diesem Jahr . Bei genauerern Betrachten sieht man aber , das der Geld -
beutel doch nicht mehr so lose sitzt wie die anderen Jahre . Das die Vernunft endlich siegt , ist wohl eher weniger der Fall.

Die Leute wissen mit sich und ihren Leben nichts an zu fangen , also rein in den Rummel der Massen um von sich ab zu
lenken - weg vom ( eigenen ) Gefühl , auch in der Musik - es machen doch nur noch Maschinen und vor allem die Optik .

Wenn man als einer der letzten bewusst lebenden dann diese Personen kopfschüttelnd auf ihr planloses Tun und Handeln hin weißt , erntet man nur Gelächter und ist ja nicht mehr " NORM " - al .

Sehr gut , dann wende ich mich wieder weiter der bewussten MUSIK zu - aber auch mit gesundem Konsumbewusstsein ,
denn das " Gefühl " ist ja auch noch da , wo es hin gehört und regelt all das.

Und als FAZIT nur nochmal  das Zitat :

Sagt ein Planet zur Erde : " Du siehst so krank aus ! " - " ja , ich habe den Homo Saphiens " - " hach , das ist doch gar nicht so schlimm , das geht auch schnell wieder vorrüber "

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch