August 2020
Nach einigen Update - bedingten Problemen sollte es endlich mal wieder rund laufen . Warum
ist diese Seite aber  noch immer zentriert und auf eine gewisse Breite beschränkt ?

Nun , alle Handy - Nutzer werden es schnell erkennen , man braucht nicht hin und her zu schieben , allein - wenn man auf manche Herstellerseiten zugreift , die auch noch mit viel Bewegung in der Werbung arbeiten , ist die Freude schnell dahin .

Es gibt inzwischen derart viele Formate , vor allem aber eine kunterbunte Auswahl an Geräten
und Betriebssystemen sowie Software . Es lohnt immer , die Möglichkeit zu nutzen von jedem
noch so exotischem Ort und Gerät aus zu schauen , ob die eigene Seite so überhaupt läuft .



Ach ja , PRESONUS ist zurück !!! Warum ? Erste Infos und mehr unter  MUSIK " DAW "  
Dann hat er " BUMMS " gemacht und unten isser ….