Der Begriff " HOBBIST " hat viele Definitionen im Netz , wobei ich hier bei mir nur
das Hobby meine . Um etwas anderes soll es hier auf diesen Seiten eigentlich auch nicht gehen .

Aus früheren Zeiten noch bekannt als der sogenannte " Orgelpaparazzi " , zeitweise
war ich auch ehrenamtlich für die Zeitschrift OKEY auf dem jährlichen Tastenfestival und ähnlichen Events unterwegs - ist nicht viel geblieben . Weil sich die allbekannten urheberrechtlichen Bestimmungen grundlegend verändert haben , mussten auch
andere wie z.B. Peter Bulgheroni seine " Böhmworld " herunter fahren .

Nach zuletzt juristischen Problemen wegen Aufnahmen einer Blaskapelle , ja ....

                                                      - Oh GOTT -

ist deshalb auch mein Youtube - Kanal entkernt . Nein , niemand musste etwas hier
etwas bezahlen oder wurde verurteilt .

Die eigenen Videos und Musik sind natürlich keine Hürde , so soll es auch sein und
zukünftig bleiben - leider ist beruflich die Zeit inzwischen aber derart ausgedünnt das
diese Hobbys weit zurück stehen .

Hinzu kommt , die Mitwirkenden und Freunde aus der Gründungszeit meines alten  Pseudonyms MR. THIMOTHEUS sind mittlerweile alle verstorben , das bereits  in einer Altersspanne von 38 - 52 , ... da fängt man schon das Nachdenken an