Die 124er - Serie wird in vielen Kreisen als der letzte echte MERCEDES bezeichnet . Das hat vielerlei Gründe . In der Tat ist es der letzte Wagen , wo man vieles selbst machen konnte - aber auch noch immer kann . Natürlich gibt
es die typischen Baustellen , welche je nach Pflege in den Jahren unterschiedlich groß ausfallen können . 
Der Alptraum
Irgendwas passte an dem Morgen nicht , der Wetterlage nach war es wohl Blitzeis , jedenfalls reagierte der
Wagen höchst unnormal . Der Bergedienst wollte einen LKW mit Kran nachbestellen , was der Polizei zu
lange dauerte , so wurde er raus gezogen und noch mehr demoliert - alles nur Vollpfosten !
Der Aufbau
Wenn , dann gleich richtig . Hier nur die Ansichten der Unfallreparatur . Insgesamt wurde der gesamte Unterbau mit Leitungen und auch die komplette Hinterachse generalüberholt . Nach der Frischkur nun Rost " NULL "
Ansichten