Gebrauchter Neuzugang ... Eight Track

" Leute , was habt ihr geraucht ? " .... dieser Ausruf bezieht sich auf einen Testbericht zu
dem 19" EIGHT TRACK Interface , aufgrund dessen ich das Gerät beinahe nicht gekauft
hätte . Weil es schlecht gemacht wurde wegen seiner angeblich schwachen Eingänge...

                                                                    ??? -

Es tut genau das was all meine anderen MAUDIO - USB auch machen , es läuft wie
verrückt und nirgends schwächelt was , hätte mich auch gewundert . Manches Mal ver -
stehe ich nicht , mit welchen Referenzen diverse Tester arbeiten ....

Aus absoluten Highendstudios der Musikbonzen stammende Arbeiten klingen eh immer
grauenhaft , weil sie mit dem gewollten Ursprung nichts mehr zu tun haben . Wenn man
gelegentlich bei Andre Rieu oder Max Raabe im Konzert sitzt , ganz zu schweigen von
den " VIER  Salut Salon´s " , weiß man wie es klingen muss . Daheim denkt man dann beim Hören eines Albums immer , es kommt von einem anderen Stern , weil dort der originale Sound einfach nur kaputt gemastert wurde  .