Die etwas andere Art , Musik zu machen .... SEMPRA steht nicht nur für aussergewöhnlichen Klang sondern hat auch ein einzigartiges Bedienkonzept , das es so nirgends wo anders gibt .

Zukünftig werde ich die Favoriten meiner SOFTWARE - Klangerzeuger vom PC in eigene Presets integrieren . Natürlich gibt es auch das Cloud Studio - System , das direkt auf die
Instrumente abgestimmt verbaut werden kann , dazu speziell im Werk nachfragen . Letzteres
braucht der gewöhnliche Musiker eigentlich nicht , weil auch das AMADEUS System editierbar
ist .... wenn überhaupt , denn wer es einmal gehört hat , wird sofort loslegen mit dem Spielen
und das Editieren dabei schnell vergessen ....


    Wie so üblich arbeite "ich" selbst immer mit einer maßgeschneiderten Sonderanfertigung

Selbstverständlich ist die SE30 ab sofort im neuen Firmensitz erhältlich ...
          
           .... wer will bekommt sie auch in GELB oder GRÜN passend zur Regierung....
           Denn mich erfreut es immer , wenn der GF mit offenen Mund über seine Brille blickt