ROB PAPEN

Den Namen hatte ich damals zwar schon oft gehört , aber richtig aufmerksam wurde ich auf die Produkte erst , als für den REASON erste RE - Module erschienen . Der Klang der Produkte hebt sich deutlich von anderen Emulationen ab . Auch hierzu wieder mein grundsätzlicher Tenor :

 

                  Warum für jede Neuerung auch neue Hardware entwickeln bzw. anschaffen -

                               

                                ES IST NUR EINE SACHE DES PROGRAMMIERERS

 

Genug der Schelte , die vor allem immer der realen Instrumentenindustrie galt . In losen Abständen stelle ich hier die einzelnen Module der EXPLORER 8 - Kollektion mit Klangbeispielen vor .... 

 

auch so ein Tenor von mir , denn auch in den anderen Seitenkapiteln passiert wie immer nichts , soll sich ändern , Besserung versprochen .