Real betrachtet .... war es Dummheit oder einfach der falsche Zeitpunkt , die einzige Maschine beim
Angriff von Russland in der Ukraine  im Heimat - Hangar zu belassen ? In jedem Falle wird diese
Maschine in den nächsten Jahren nur auf alten Videos oder eben in Simulatorsoftware zu sehen sein .

Durch den Flop mit der Concorde war ich bereits vorbelastet , nicht schon wieder eine Katze im Sack zu
erwerben - ABER , dieses Mal ist die Umsetzung für den FS2020 doch recht gelungen , wenn auch im
Cockpit vieles ( noch ) nicht bedienbar ist , so macht es sofort Spass damit ab zu heben . Es macht da
schon Sinn , eine recht lange Piste zu wählen , aber vom Handling her und Flugverhalten gefällt mir die
Maschine sofort , natürlich ist sie entsprechend träge aufgrund ihrer Masse und Größe , aber gehorcht
ganz gut .

In jedem Falle dürfte es mit neuen Updates noch viel interessanter werden . Einen AP gibt es wohl nicht
direkt , aber gewisse Automatiken sind schon mal brauchbar