STUDIO ONE

Aufgrund der Vielfalt sämtlicher Software läuft hier inzwischen ein dauerhaftes SPHERE - Abo . Vieles erklärt sich in diesem Programm ( für mich ) von selbst , man muss nicht lange suchen oder probieren und meterdicke Anleitungen wälzen , um hervorragende Ergebnisse zu erzielen .

Zum anderen ist hier eine perfekte TOUCH - Screen - Unterstützung integriert , die ich an Stelle einer der ebenso erhältlichen großen Presonus LIVE - Hardwaremixer benutze .

Klanglich scheint mir schon vom Gehör her eine deutlich besser Kanaltrennung vor zu liegen , alles klingt sehr räumlich und lässt sich auch gut abmischen . Besonders bei den ARTURIA - VST kommt die helle Freude auf , ohne viele Einstellungen wird jegliche Aktion auf der Instrumentenoberfläche vor allem beim Modularsystem in der Aufnahme lückenlos aufgezeichnet .

                                    In jedem Falle erfolgt hier eine weiterer ausführlicher Aufbau des Kapitels

Bemerkenswert ist auch das Programm NOTION .... als Autodidakt habe ich die Noten erst durch das BARITON - Spiel erlernt , allerdings wirkte sich das dann zunehmend positiv auf das gesamte Tastenspiel aus

Seit 29.09.2022 ist die Version 6 verfügbar

" Das röhrt !!! "
... würde Kuno von Büttenwarder wieder sagen