Mein erstes Gerät war der Anycubic MEGA ... der ist mir aber doch zu klein !!!Für wenig Geld ist die Qualität und Konstruktion jedoch erwähnenswert , er hat
noch nie rumgezickt . Hauptsächlich setze ich ihn nur noch für LASER - Gravur
ein .