Der i3 MEGA - S war für den Anfang ganz nett und ich muss heute sagen , er ist auch unkaputtbar . Recht stabil gebaut , aber zum Beispiel schon bei den beiden Endschaltern
der Z - Achse hört der Spaß schnell auf . Rechts und links über je einen separaten Stepper
muß nicht nur hier die Ausrichtung passen , um den Tisch überhaupt gerade unter die
Düse zu bekommen .

Die kleinen federunterstützten Anschlagschrauben sorgen öfter dafür , das die Höhe nicht
100 % gerade läuft . am besten einmal gerichtet mit Heißkleber sichern . Wenn einmal der
Schalter versagt , gibt es aber unweigerlich Bruch ! Vielleicht ja auch der Grund , netter -
weise eine Ersatzplatine mit selbigen dem Drucker bei zu fügen .

Sonst kann man nicht meckern , für wenig Geld doch brauchbare Resultate , ob nun für
blutige Anfänger geeignet - etwas handwerkliches Geschick sollte schon da sein , die Auf -
bauanleitung ist doch recht einfach gehalten , zu einfach !

In 2022 erscheint eine neue Modellreihe , es wird sich zeigen ob verschlimmbessert oder
nachgedacht wurde . 

MEGA S