MEMENTO MORI

Bedenke , das Du sterblich bist .....

Jahr 1 n. Corona ....

Treffender konnte der Titel des aktuellen 15. ALBUMS nicht sein , wer nicht durch CORONA verstorben ist , weiß um so
mehr das es von einer auf die andere Minute dennoch vorbei sein kann ... so ist ausgerechnet Andrew Fletcher mit
60 Jahren aus der Musikwelt aufgestiegen .... wobei man sich manchmal und oft über seine Funktion auf der Bühne
gefragt hat , die mehr aus seiner eigentümlichen Choreografie als dem Gesang oder Bedienen der Keyboards bestand .

Dennoch war er der Motor und das Bindeglied , was die Band überhaupt 40 Jahre zusammen gehalten hat . So ist es
um so verwunderlicher , aber auch erfreulicher das die beiden ewigen Gegensätze der Gruppe nun ( endlich ) zueinander gefunden haben und als Duo weiter machen .

Das aktuelle Album ist von der ersten bis zur letzten Minute ein Meisterwerk , auch wenn ich kein Freund von Gitarren
bin - so versteht es Martin diese wohl dosiert und nicht übertrieben in die Stücke ein zu bauen . Wenn es denn auf dieser Linie weiter geht , darf ruhig noch ein Album kommen .

Wenn ich dann aktuell in den Communitys wie Youtube diverse Leute sehe und höre  , die vor aufgeprotzter Studio - und Musiktechnik Dinge von sich geben , die einzig in die Ecke der Gastroenterologie und Psychologie gehören .... Traurig

Dann geht auch bitte zu diesen Medizinern und verschont uns und die Szene mit solchen Beiträgen , oder zeigt wirklich
das ihr es besser könnt .... vor allem dabei immer dran denken :

                                                                                   MEMENTO MORI