Ohne mit Claus Riepe überhaupt darüber gesprochen zu haben , scheinen wir öfters das Gleiche zu denken . Der sehr umfangreiche Artikel über Streaming in der OKEY 170 trifft den Nagel auf den Kopf :
                                                                
                                                                      " Die CD ist tot " 

Dieser Slogan verursacht bei mir ein Schmunzeln , denn manche behaupten das gleiche über bestimmte
Instrumenten - Gattungen , das gehört hier natürlich nicht her und ist eh nur eine Ironie aus der Neidecke

Abgesehen von der CD zum 50 - jährigen Jubiläum der Orgelmarke BÖHM , welche in Zusammenarbeit
mit Uli Werner und seiner Firma KTL - Records in Lübbecke enstanden ist , wissen vielleicht noch einige
wenige das ich im Hintergrund auch bei der Produktion zweier MATZUMI - Alben mitgewerkelt habe , so
einen Stress wollte ich selber nicht haben , die Kartons mit den Silberlingen kamen nur wenige Stunden vor der Abfahrt zum VÖ - Konzert an ..... und da blieb die Künstlerin noch immer gelassen bei , mama mia

und dann war da noch die Sache mit nicht kompatiblen Kabeln bei einer fremden Bühnenanlage , ich war
einfach nur happy , geht nicht gibt es nicht ... so sammelt man Erfahrungen und erinnert sich auch gerne an diese Zeit  

Und so ist für eigene Projekte nun  lediglich meine Seite MR.THIMOTHEUS entstanden bzw. noch im Aufbau , die natürlich ausschliesslich mit " STREAMING " arbeiten wird . Geld kann man alleine mit CD´s
sowieso nicht verdienen , da legt man immer drauf .... was viele immer noch missverstehen . Deshalb wird
es von mir auch nie etwas kostenpflichtiges geben .