Im Angesicht des separaten Kaufpreises von fast 40.- Euro macht sich eine gewisse Ent - täuschung breit . Die grafische Umsetzung des Cockpits ist bei vorliegender Version allein schon eine Beleidigung , viele Bedienelemente sind ohne Funktion und mir ist es auch bis dato nicht gelungen , die Nase zu heben oder zu senken .

 

Wie in der Realität benötigt das Flugzeug eine sehr lange Startbahn und in der Tat , wenn erstmal der Speed aufgebaut ist , bleibt nur Abheben - ein Startabbruch ist unmöglich !!

Das Erreichen der maximalen Flughöhe ist ein Geduldsspiel , ebenso überhaupt MACH 2.0
zu erreichen . allerdings habe ich bis jetzt noch nicht die Anleitung des Modells studiert ,
besser gesagt auch noch gar nicht gefunden .

Kann man im FS 2020 auch die Katze im Sack kaufen ? Sorry , ein definitves " JA " !! Ich hoffe
das mir das nicht noch öfters passiert bzw. der Entwickler dieses Modells noch mächtig Ver -
besserungen rein bringt , die den Preis rechtfertigen ....

Fazit ist bis jetzt : " Einfach nur traurig "

 

Die Legende der Lüfte