Es ist bedauerlich , das ich extra eine Rubrik für die Communitys einrichten muß ,
aber es ist auch kurz und schmerzlos , ich bin nicht ( mehr ) in diesen Plattformen
unterwegs .

Viele haben sich dort nieder gelassen , inzwischen auch namenhafte Hersteller ,
und auch die jährlichen gut alt bewährten Festivals wie TASTENFESTIVAL oder
der ELECTRONIC CIRCUS !!

Mit der großen Hoffnung , so noch mehr Leute zu erreichen oder das große Ge -
schäft zu machen .... doch mir ist letztlich der Kragen geplatzt . Denn offenbar
werden dort " blind " alle Freundschaftsanfragen entgegen genommen , mit dem
Resultat , das natürlich die Schmuddel - und Erotikmuffel darunter sind . Ich war
es leid , zuzletzt täglich 20 - 30 Angfragen von FAKE - Frauen im Postfach zu
haben !!!

Macht Euer Ding , in den Wechseljahren mag der zunehmend weiße Mann zwar weiter Orgel und Synthesizer spielen , aber das auf den Hardware - Geräten und nicht mehr auf menschlichen - überwiedgend weiblichen Körpern .... GRMPF !!!!

Neuerdings muss man ja auch schon " Diverse " mit ein beziehen , sonst ist man
gleich out .... ouuuuuh Gottogottogott !